In unserem Fokus stehen Sie. Ungeachtet dessen welche PFEIFER technology & innovation Anlage Sie nutzen, im gesamten Lebenszyklus Ihrer Anlage erhalten Sie immer die optimale Dienstleistung. Angefangen bei der Inbetriebnahme und Schulung über die Wartung bis hin zur Um- und Aufrüstung ihrer bereits bestehenden Laseranlage sind wir jederzeit für Sie da.
Digital zur schnellen Hilfe. In vielen Fällen ist ein Vor-Ort-Einsatz unserer Servicetechniker gar nicht nötig. Mit allen PFEIFER technology & innovation Anlagen ist eine Verbindung via Internet über einen entsprechenden Steuerungsrechner direkt mit unserem PTI Service Team möglich. Nach Ihrer Freigabe loggen wir uns direkt in Ihre Anlage ein und können so umgehend Bediener-, Parameter- und Programmierfehler analysieren und gegebenenfalls beheben. Der Online-Support ermöglicht unseren Technikern auch eine spezifische Suche nach defekten Baugruppen.
Laden Sie bitte hier die Remote-Support Software nach
entsprechender Terminvereinbarung und Anweisung:
https://anydesk.com/de/downloads/windows
Serviceanfragen außerhalb der Bürozeiten richten Sie bitte per E-Mail an uns, wir reagieren kurzfristig!
E-Mail: oder an: